Vereinsmeisterschaften 2013

von Dennis

Zum Beginn der neuen Saison haben wir unsere VM im SZ ausgetragen

Am Samstag, 10.08., haben wir unsere VM 2013 ausgetragen. Gesucht wurden fünf neue Vereinsmeister in den Klassen Damen, Herren, Schülerinnen, Schüler und in der Freizeitklasse.

Bei den Damen kam es zu spannenden Spielen unserer Landesliga-Damen. Im Endspiel konnte sich Dörte mit 3:1 Sätzen gegen Lea durchsetzen und wurde damit bereits zum dritten Mal hintereinander Vereinsmeisterin. Sie kann nun den Damen-Pokal zuhause aufbauen!

Bei den Herren gab es im dritten Jahr den dritten Vereinsmeister. Nachdem Tim und Wolfgang bereits einmal Vereinsmeister waren, konnte in diesem Jahr Michel den Titel holen. Das Endspiel lautete wie im Vorjahr Michel gegen Wolfgang, doch diesmal gelang es Wolfgang nicht insgesamt 6 Matchbälle zu verwandeln, so dass Michel sich im Endspiel letztlich knapp mit 3:2 Sätzen durchsetzen konnte!

Bei den Schülern gelang Nikolaj die Titelverteidigung, im Endspiel traf er auf Jakob und musste über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen um letztlich knapp mit 11:7 im Entscheidungssatz zu gewinnen. Madeleine verteidigte bei den Schülerinnen ihres Vorjahrestitel und in der Freizeitklasse konnte sich Ben durchsetzen.

Nach der Siegerehrung wurde der Tag mt einem Besuch in der Taverne abgerundet! Herzlichen Glückwunsch allen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern!!!

Zu den Bildern der Vereinsmeisterschaften 2013 geht es hier.