TTC unterliegt Tabellenführer BW Wittorf mit 3:8

Beim 3:8 gegen Blau-Weiß Wittorf musste der TTC auf seine Nr. 1, Wolfgang Jahn, verzichten. Trotzdem wollte man sich dem Topfavoriten und Vorjahresmeister aus Neumünster nicht kampflos beugen.

Nach Verlust beider Doppel konnten die Eckernförder in den Einzel einigermaßen mithalten. Dabei besiegten Mannschaftsführer Dennis Meyer sowie Tim Höner jeweils Wittorfs Nr. 2, Frank Petersen. Vincent Oesterle verbuchte zudem einen nicht eingeplanten 3:0-Erfolg gegen Jan Reher. Ersatzfrau Gisa Huffmeyer wehrte sich nach Kräften, aber die Gegner waren dann doch eine Nummer zu stark.

Im nächsten Spiel gegen den SV Wasbek steht dem TTC dann wieder der komplette Kader zur Verfügung.