TTC siegt auch gegen Brügge und festigt Platz 3

In der II. Tischtennis-Bezirksliga konnte der TTC EB seinen 3. Tabellenplatz verteidigen. Gegen den abstiegsgefährdeten Brügger SV konnte man sich mit einem 8:4-Sieg für die ärgerliche Hinrundenniederlage revanchieren. In den Doppeln konnten Marc Pogrzeba/Dennis Meyer mit Glück und Geschick einen Fehlstart abwenden. Durch das 11:9 im 5. Satz gegen Pansegrau/Heinrichs machten sie die unnötige Niederlage von Wolfgang Jahn/Tim Höner gegen Grossmann/Römer wett.

In den Einzel war Marc Pogrzeba einmal mehr eine Bank. Er holte sich 3 Siege gegen Grossmann, Pansegrau und Heinrichs mit unangefochtenen 9:0 Sätzen. Während Tim Höner einen "gebrauchten" sieglosen Tag erwischt hatte, machte das untere Paarkreuz mit einer 4:1- Bilanz den Sieg perfekt. Insbesondere Kapitän Dennis Meyer hat zurzeit ungewohntes Selbstvertrauen und blieb in 2 Einzeln ohne Satzverlust. Wolfgang Jahn wackelte, aber fiel nicht in den Spielen im unteren Kreuz, musste sich danach nur Brügges Nr. 1, Arne Pansegrau, chancenlos geschlagen geben.

Zurück