TT-Turnier in Barkelsby

von Dennis

Dennis und Tim erreichen das Finale

Zum Saisonauftakt starteten vier Akteure des TTC beim TT-Zweiermannschaftsturnier in Barkelsby. Bente und Laura starteten als TTC II und mussten sich gegen die Herrenmannschaften behaupten, in den Gruppenspielen erreichten sie einen Sieg bei drei, teilweise sehr knappen, Niederlagen und schieden aus.

Dennis und Tim starteten als TTC I und hatten sich einiges vorgenommen! In den Gruppenspielen konnten sie alle Spiele erfolgreich gestalten und trafen im Vietelfinale auf eine Mannschaft des Veranstalters, dass sie ebenfalls gewannen. Im Halbfinale wartete der Titelverteidiger TV Jahn Kiel auf unsere Jungs -  mit 3:1 setzten sich die beiden durch und trafen im Endspiel auf den Wiker SV.

Das Finale wurde zwar mt 0:3 verloren, aber das Satzverhältnis von 5:9 zeigt schon, dass zwei Spiele erst im Entscheidungssatz abgegeben wurden. Mit etwas Glück wäre da vielleicht noch mehr drin gewesen.

Aber herzlichen Glückwunsch an Dennis und Tim für einen tollen Turnierstart in die Saison 2013/2014!!!