Revanche für Hinspielniederlage

In der Klarheit nicht ganz erwartet, kam der 8:4 Erfolg gegen Fockbek mal wieder durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung zustande. Dabei ragte einmal mehr der an diesem Abend ungeschlagene Marc Pogrzeba heraus. Gegen Rainer Behrent hatte er in der Hinserie noch eine seiner wenigen Niederlagen kassiert. Diesmal gab es einen ganz klaren Sieg für die Nr. 1 des TTC.

Aber auch seine Teamkollegen Tim Höner und Wolfgang Jahn überflügelten Fockbeks Spitzenspieler jeweils unerwartet deutlich mit 3:1 Sätzen. Da auch Team-Cäpt´n Dennis Meyer gegen Ralf Spessart punktete, war der Mannschaftsvergleich nach ausgeglichenem Start in den Doppeln am Ende eine klare Angelegenheit für die Gastgeber des TTC.

Auch im nächsten Spiel gegen den Nachbarn aus Osterby haben die Eckernförder Heimrecht. Das Spiel wird am 12.2. um 20:15 Uhr in der Halle der Richard-Vosgerau-Schule ausgetragen.