1. Herren weiter ungeschlagen

In seinem 2. Saisonspiel in der II. TT-Bezirksliga hatten der TTC EB Heimrecht gegen Aufsteiger SV Tungendorf. In diesem Vergleich retteten die Eckernförder einen Punktgewinn durch die zu Beginn gewonnenen Doppel. Während die Gäste 6:0 Einzel durch ihr oberes Paarkreuz mit Michael Pfaff und Sven-Uwe Sarau verbuchen konnten, hielt der TTC mit mannschaftlicher Geschlossenheit dagegen. Einzig Tim Höner gelangen dabei 2 Einzelsiege. Wolfgang Jahn, Dennis Meyer und Michail Solotuchin kamen lediglich auf 1:2-Bilanzen. Jahn kam nach 0:2 Sätzen und 4:9-Rückstand im dritten Satz gegen Sarau noch einmal zurück, konnte dann aber 2 Matchbälle im Entscheidungssatz nicht verwerten, um letztendlich doch zu unterliegen. Am Ende hatte dann Solotuchin den Sieg ebenfalls gegen Sarau vor Augen, als diesem beim Stand von 8:8 im 5. Satz zwei tödliche Netz- und Kantenbälle zur Vorentscheidung gelangen.

Am Ende trennten sich die Teams dann mit einem leistungsgerechten 7:7 Unentschieden.