8:3 Sieg über Hohn

Trotzreaktion nach 0:8 in Beringstedt

Trotz des erneuten Ausfalls von Dauerurlauber Wolfgang präsentierte sich unsere erste Herrenmannschaft im Heimspiel gegen die Hohner Eintracht überzeugend. Schnell setzte sich das Team mit 5:0 ab, ehe Hauke mit durchwachsener Leistung 1:3 verlor. Folgerichtig stand es 5:1 und es kam noch einmal Spannung auf, denn nach einem Sieg von Marc, folgten zwei weitere Niederlagen von Dennis und Tim, beide fanden nie richtig ins Spiel und blieben so hinter ihren Möglichkeiten.

Anschließend konnten sich jeweils Hauke und Tim mit einem klaren 3:0 durchsetzen. Somit durfte sich die erste Mannschaft über den zweiten Saisonsieg freuen und zieht dadurch mit einem ausgeglichenem Spielverhältnis von 4:4 Punkten auf den 6. Tabellenplatz, welchen es zu festigen gilt. Beim nächsten Spiel wird voraussichtlich auch wieder Wolfgang ins Geschehen eingreifen können.