Herbe Niederlage für unsere Damen

von Bente

Eckernförde. Beim Heimspiel gegen den SV Tungendorf musste sich die 1. Damenmannschaft deutlich mit 0:8 geschlagen geben. Nach einem 0:2 Rückstand in den Doppeln verpasste Bente knapp den Sieg und musste sich mit einem 2:3 gegen Nicole Wenz-Johanns geschlagen geben. Auch die weiteren Einzel konnten unsere die Damen nicht für sich entscheiden, sodass der Endstand ein klares 0:8 für gute Tungendorfer Damen auswies. Der 5. Platz in der Landesliga Nord bleibt uns dennoch erhalten.

Am kommenden Wochenende finden nun die zwei letzten Spiele der Hinserie statt, in denen die Damen noch einmal wichtige Punkte holen wollen. Am Freitag, 20.11.15, ist der TTC zu Gast beim SV Fockbek und am Sonntag, 22.11.15, empfängt der Club um 12:00 Uhr die Damen der TSB Flensburg III in unserer Richard-Vosgerau-Halle.

Ergebnisse TTC EB: Harenberg 0:2; Lüthi 0:2; Jeworrek 0:1; Klaws 0:1