Guter Start in die neue Saison

Am vergangenen Sonntag absolvierten die Damen des TTC Eckernförder Bucht bereits ihr zweites Spiel in der Landesliga Nord. Nachdem das Auftaktspiel gegen den Tabellenersten vom KTTK mit 3:8 nach Kiel ging, konnten die Damen aus Eckernförde nun gegen SV Friedrichsort II einen Sieg einfahren.

Nachdem bereits die beiden Eröffnungsdoppel Lüthi/Huffmeyer und Harenberg/Renkhoff für eine 2:0 Führung sorgten, konnten die Friedrichsorter Damen lediglich zwei Spiele im weiteren Verlauf für sich entscheiden. So gewann der TTC Eckernförder Bucht das Spiel letztlich deutlich mit 8:2.

Damit steht der TTC Eckernförder Bucht nun mit einem ausgeglichen 2:2 im guten Mittelfeld der Landesliga Nord. Am kommenden Samstag gilt es in Flensburg gegen TSB III weitere zwei Punkte zu holen.

Lüthi/Huffmeyer 1:0, Harenberg/Renkhoff 1:0, Harenberg 2:0, Renkhoff 0:2, Lüthi 2:0, Huffmeyer 2:0