Erwartete Niederlage beim Spitzenreiter fiel etwas zu hoch aus

Dass die Trauben in Rendsburg beim unangefochtenen Spitzenreiter RTSV II hoch hängen würden, war uns klar. Leider haben wir es aber versäumt, mehr als 1 Spiel auf der Habenseite zu verbuchen. Die Doppel zu Beginn verliefen noch ausgeglichen. Marc Pogrzeba/Dennis Meyer wurden von Jonas Vogel/Thore Harder vom Tisch gefegt. Gut harmonierend sorgten Tim Höner/Wolfgang Jahn in 4 Sätzen gegen Martin Geißer/Max Brusberg für den Ausgleich. Es sollte der einzige Punktgewinn des TTC bleiben. In der Folge holte der RTSV alle Einzel. Besonders Marc Pogrzeba und Tim Höner ärgerten sich über ausgelassene Chancen. Beide hatten gegen Rendsburgs Nr.1, Jonas Vogel, eine 2:1-Satzführung und konnten sie nicht ins Ziel bringen. Dabei waren die einzelnen Satzergebnisse fast identisch. Auch TTC-Cäpt´n Dennis Meyer und Wolfgang Jahn waren mit ihren gezeigten Leistungen zufrieden, trafen aber auf Gegner, die immer wieder die bessere Antwort hatten.

In den kommenden Wochen geht es nun darum, den 3. Tabellenplatz zu verteidigen und vielleicht den zur Zeit etwas schwächelnden Ortsrivalen EMTV noch auf Platz 2 anzugreifen.

Zurück