Erneutes Unentschieden

von Dennis

Damen des TTC EB holen im dritten Spiel wieder einen Punkt

Am vergangenen Samstag fuhren die Damen des TTC zum ersten Mal vollständig zu ihrem Auswärtsspiel zum TSB Flensburg. Melanie Lüthi spielte nach verletzungsbedingter Pause wieder mit.

In den Doppeln konnten nur Maßmann/Harenberg einen Punkt holen. Somit ging es mit 1:1 in die ersten Einzelpaarungen: Entgegen der Doppel konnten hier Lea Jost und Melanie Lüthi ihre Einzel gewinnen. In der zweiten Einzelrunde konnte dann leider nur Melanie Lüthi einen Sieg holen und die TTClerinnen lagen 6:4 hinten.

In der letzten Einzelkonstellation konnten dann 3 Punkte hintereinander geholt werden. Im letzten Einzel musste sich Bente Harenberg leider im 5. Satz geschlagen geben, so dass es am Ende leider nicht für einen Sieg reichte. Beim nächsten Punktspiel nach der Herbstferienpause am 26.10.13 gegen Preetz setzen die Damen dann auf die ersten Sieg-Punkte.

(Maßmann: 1:2, Harenberg: 0:3, Jost: 2:1, Lüthi: 3:0)