Einladung zu den Vereinsmeisterschaften 2016

von Hauke

Liebe TTC`lerinnen und TTC`ler,

zum Abschluss einer erfolgreichen Saison konnten wir einen Termin für unsere Vereinsmeisterschaften 2016 in der Sporthalle I des Schulzentrums Süd buchen. Daher möchten wir euch recht herzlich zu unseren sechsten Vereinsmeisterschaften einladen! Sie findet statt am:

Samstag, 04.06.2016,

um 14:30 Uhr,

Hallenöffnung: 14:00 Uhr.

Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder des TTC sowie deren Lebenspartner und die Eltern unserer Nachwuchsspieler!

Es werden Vereinsmeister bei den Damen und Herren, im Jugendbereich bei den Mädchen und Jungen sowie in einer Freizeitklasse für unsere passiven Mitglieder und Eltern gesucht.

Für unser Buffet freuen wir uns über Kaffee- und Kuchenspenden!

Ab ca. 19:00 Uhr geht es in die La Taverna al Porto zum gemeinsamen Beisammensein und ausgiebigen Schmausen. Dort können wir die neue Saison die Mannschaftsaufstellungen besprechen.

Bitte meldet euch unbedingt bei mir unter der oben genannten E-Mail-Adresse bzw. per Telefon bis zum 02.06.2016 an!