Damen verlieren in Fockbek

Das siebte Spiel der Damen des TTC Eckernförder Bucht in der Landesliga Nord brachte ihnen kein Glück. Am vergangenen Freitag spielten Lea Jost, Melanie Renkhoff, Gisa Huffmeyer und Lena Jeworrek gegen die Damen des SV Fockbek. Nach einem Sieg von Jost/Jeworrek gegen Janett Friese/Anja Clausen ging es mit einem ausgeglichenen 1:1 in die Einzel. Im oberen Paarkreuz konnte Lea Jost erneut mit einem 3:1 Sieg gegen Martina Wirlmann einen zweiten Punkt für den TTC erkämpfen. In den weiteren Einzeln war das Glück jedoch auf Seiten der Gastgeberinnen. Gisa Huffmeyer musste sich im vierten Satz mit 13:15 Anja Clausen geschlagen geben. Und auch Lena Jeworrek konnte trotz Verlängerungen ihrer beiden Einzel diese nicht für sich entscheiden. Letztlich siegten die Damen des SV Fockbek mit 8:2 Punkten und 25:14 Sätzen.

Die verbleibende Zeit bis zum nächsten Spiel am 16.12. gegen Polizei SV Kiel werden die Damen des TTC nutzen, um sich intensiv auf das Spiel vorzubereiten. Denn zwei weitere Punkte wollen sie noch vor der Winterpause erringen!

Jost 1:1/ Renkhoff 0:2/ Huffmeyer 0:2/ Jeworrek 0:2